Der Designer
Pedro Fonseca Almeida hat für eines seiner Projekte zahlreiche Logos bekannter Firmen und Marken reduziert dargestellt. Er wollte damit zeigen, wie hoch der Wiedererkennungswert selbst dann noch ist, wenn man nur wenige Linien oder Buchstaben sieht. Teste selbst, wie gut das Marketing bei dir gewirkt hat.
03.01.2016, 20:1403.01.2016, 20:14
1 / 47
Erkennst du diese minimalisierten Marken-Logos?
Der in Brasilien geborene Designer Pedro Fonseca Almeida hat verschiedene bekannte Markenlogos für eines seiner Projekts minimalistisch dargestellt. Errätst du noch, welche Logos sich dahinter verstecken?
Alle Bilder stammen aus dem Projekt «Power of Brands – Minimal Logos» des Designers Pedro Fonseca Almeida.
Das könnte dich auch interessieren
Die grössten Photoshop-Fails
1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Willkommen im Gruselkabinett der Photoshop-Verunstalteten! Hier sehen wir eine Dame, die durch einen Bildbearbeiter ein Stück ihrer Hüfte verlor.Zur Story ...
Mehr lesen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der umstrittene Cybertruck kam nie richtig in Fahrt. Nun bricht die schwache Nachfrage noch einmal stark ein. So sieht Elon Musks Plan B aus.
Als Tesla Ende 2019 den
Cybertruck vorstellte, meinte CEO Elon Musk, man würde einen anderen, weniger polarisierenden Pick-up bauen, sollte sich das kontroverse Design als Flop erweisen. Er deutete gar an, dass Tesla einen Plan B in der Hinterhand habe.