Digital

Quiz: Erkennst du diese minimalisierten Marken-Logos?

Erkennst du, welche Marke oder Firma sich hinter diesen Logos verbirgt?

Der Designer Pedro Fonseca Almeida hat für eines seiner Projekte zahlreiche Logos bekannter Firmen und Marken reduziert dargestellt. Er wollte damit zeigen, wie hoch der Wiedererkennungswert selbst dann noch ist, wenn man nur wenige Linien oder Buchstaben sieht. Teste selbst, wie gut das Marketing bei dir gewirkt hat.
03.01.2016, 20:1403.01.2016, 20:14
Mehr «Digital»
1 / 47
Erkennst du diese minimalisierten Marken-Logos?
Der in Brasilien geborene Designer Pedro Fonseca Almeida hat verschiedene bekannte Markenlogos für eines seiner Projekts minimalistisch dargestellt. Errätst du noch, welche Logos sich dahinter verstecken?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Alle Bilder stammen aus dem Projekt «Power of Brands – Minimal Logos» des Designers Pedro Fonseca Almeida.

Das könnte dich auch interessieren

Die grössten Photoshop-Fails

1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Willkommen im Gruselkabinett der Photoshop-Verunstalteten! Hier sehen wir eine Dame, die durch einen Bildbearbeiter ein Stück ihrer Hüfte verlor.Zur Story ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Der Tesla Cybertruck ist gescheitert
Der umstrittene Cybertruck kam nie richtig in Fahrt. Nun bricht die schwache Nachfrage noch einmal stark ein. So sieht Elon Musks Plan B aus.
Als Tesla Ende 2019 den Cybertruck vorstellte, meinte CEO Elon Musk, man würde einen anderen, weniger polarisierenden Pick-up bauen, sollte sich das kontroverse Design als Flop erweisen. Er deutete gar an, dass Tesla einen Plan B in der Hinterhand habe.
Zur Story