Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Handysucht

Du weisst, dass du zu viel Zeit mit dem Smartphone verbringst, wenn ...



... deine Partys so aussehen

Bild

... im Ausgang das passiert

Bild

... du im Sommer so aussiehst

Bild

Bild: c't 

... du schon WiFi-Wolken siehst

Bild

bild: cablefax

... du bei jedem Klingelton diesen Reflex hast

Bild

bild: cpa-reutlingen

... du so aussiehst, wenn dein Akku auf 1 Prozent fällt

Bild

... du über Wasser gehen kannst, wenn der Akku fast leer ist

abspielen

video: youtube/OnielAnubis

... du mit dem Smartphone einschläfst

Bild

Bild: via queerty

... du die Nacht so verbringst

Night time connection

Bild: Flickr RF

... du am Morgen zuerst das Smartphone in der Hand hast

Bild

Bild: swissmeme

... dein Partner sarkastisch wird

Bild

«Hast du etwas dagegen, wenn ich mir dein Handy an die Stirn binde, damit ich mir einbilden kann, dass du mich anschaust, wenn ich mit dir rede?» Bild: BizarroCommics

... dein Abendessen so verläuft

Bild

Bild: via wellnessforlifechiropractic

... du lieber alleine isst, damit du dich mit Siri unterhalten kannst

Bild

Bild: via runt-of-the-web

... du den ganzen Tag mehrere WhatsApp-Chats parallel führst

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif. i201.photobucket

... du ans Konzert gehst und schon wieder das passiert 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: mr-gif

... du Arzt bist und deine Prioritäten so aussehen

Bild

Bild: cbc.ca

... du bereits ein Smartphone-Zombie bist

Bild

Bild: via zhangschmidt

... dein Baby gewisse Verhaltensmuster von dir adaptiert hat

Bild

Bild: runt-of-the-web

... du dein Baby so einkleidest

Bild

bild: macbook.blog

... du ohne Handy nicht mal die Zehn Gebote verkünden kannst

Bild

... du dein Smartphone vergessen hast und dich so fühlst

abspielen

Video: charstarleneTV

... deine Freunde mit einer Intervention auf dich warten

Bild

Screenshot: How I Met Your Mother 

Und zuletzt noch dies

Bild

Bild: imfunny.net

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Auch gut: 16 Mal, als wir es EXTREM LUSTIG fanden, mit einer Statue zu posieren

(oli)

Das könnte dich auch interessieren:

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

Wetter: Nächste Woche wird's heiss

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Facebook will eine digitale Weltwährung etablieren

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
sentifi.com

Watson_ch Sentifi

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Wissen ist kein Verbrechen. Es ging um den Austausch von Quellcode und Ideen»

Die im Tessin lebende IT-Spezialistin Stefania Calcagno verlor in den 80ern ihr Herz an einen revolutionären Heimcomputer. Und startete durch ...

Als junge Frau brachte sich Stefania auf einem Commodore C64 das Programmieren in Maschinensprache bei. Dann kam der Amiga – und sie machte sich in der «Demoszene» einen Namen.

Das war in den 80ern, heute arbeitet die gebürtige Italienerin als Chief Technology Officer im Tessin und engagiert sich leidenschaftlich für den Erhalt alter Computer.

Ende 2017 fragte ich Stefania für ein Interview an und erwähnte zum Einstieg, dass der Amiga «meine erste Liebe» gewesen sei. Doch leider habe die …

Artikel lesen
Link zum Artikel