Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Digital-News

Schnellster Elektro-Bolide der Welt ++ Terabyte-USB-Stick ++ Weniger Geld für Handys



Ticker: Digital-News 4.1.2016

Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • paper 04.01.2017 22:57
    Highlight Highlight Das schnellste Serienfahrzeug der Welt ist es erst, wenn eine (funktionierende) Serie existiert. Bis dahin vergeht wohl noch viel Zeit, fürchte ich.
  • Evan 04.01.2017 10:14
    Highlight Highlight Alleine Trump und Brexit verantwortlich zu machen für weniger Handykäufe... Oh Mann. Hauptsache man schreibt etwas, und diese Erklärung ist momentan wohl einfach die geläufigste.
  • Don Huber 04.01.2017 09:37
    Highlight Highlight Ich will den Faraday Future. Ich will ich will ich will ich will !!
  • Graf Von Mai 04.01.2017 09:19
    Highlight Highlight Nur eine kleine Korrektur. Das Speichermonster hat 2 Terabyte, nicht Gigabytes. Ansonsten bin ich mal gespannt wie die Chinesen Tesla herausfordern werden.
    • @schurt3r 04.01.2017 09:21
      Highlight Highlight Yep, danke 🙈
      Ist korrigiert.
    • EvilBetty 04.01.2017 09:32
      Highlight Highlight @Graf Von Mai: Verarbeitungsqualität und Ergonomie wäre etwas, mit dem Tesla sehr einfach anzugreifen wäre. Ich würde die Verarbeitung jetzt nicht als katastrophal bezeichnen, aber definitiv nicht der Preisklasse würdig. Man merkt, dass diese Firma noch nicht lange Autos baut. Wenn die Chinesen in diesen Aspekten gut spioniert haben, oder entsprechend fähige Leute rekrutieren konnten, dürfte das noch spannend werden.

      Ich frage mich nur, weshalb immer mit so Monster-Leistungen angegeben werden muss. Könnte man nicht statt in die horrende Leistung in die Reichweite investieren?
    • oraguru 04.01.2017 12:45
      Highlight Highlight Faraday: ist das der Hersteller der schon lange Land in Arizona reserviert und immer noch nicht bezahlt hat, geschweige denn eine Fabrik drauf gestellt hat? Bei dem man noch nicht weiß wie die Finanzierung weitergehen soll? Wann wird denn wirklich ein Auto auf der Straße stehen? Wie sieht die Ladeinfrastruktur aus? Was ist die reale Reichweite?
      Ich habe mich vor einem Jahr von Audi und Range Rover abgewendet und auf Tesla gewechselt.. keine Sekunde bereut.. Ich fahre echte 400km und Verarbeitungsqualität hinkt meinen früheren Autos in nichts hinterher! Die Power, die Freude sind unerreicht...
    Weitere Antworten anzeigen

Tesla produziert viel zu wenig Autos – und erhält mächtige Konkurrenz

Die Digital-News im Überblick:

Der Elektroautokonzern Tesla hat die selbst gesteckten Produktionsziele für seinen ersten Mittelklassewagen Model 3 im dritten Quartal klar verfehlt. Von dem in der Grundausstattung rund 35'000 Dollar teuren E-Auto, für das es zahlreiche Vorbestellungen gibt, wurden lediglich 260 Stück gefertigt.

Das teilte Tesla am Montag nach US-Börsenschluss mit.

Im August hatte die Firma von Starunternehmer Elon Musk noch über 1500 Model 3 als Quartalsziel ausgegeben und …

Artikel lesen
Link zum Artikel