Mit GoPro-Kamera gefilmt
14.10.2014, 17:3715.10.2014, 09:40
Ein junger Mann steht am Abgrund und filmt sich mit einer Drohne, die eine GoPro-Kamera an Bord hat. Heraus kommt ein Selfie der Sonderklasse, wie das Video von Matt Benedetto zeigt.
Entstanden ist der YouTube-Film in Burlington, Vermont, im Nordosten der USA, an einem See namens Lake Champlain. Und wer es noch genauer wissen möchte: Der Aussichtspunkt an der Spitze der kleinen Halbinsel, oberhalb der Klippen, heisst Lone Rock Point.
Via Mashable
(dsc)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Wer steckt hinter den falschen Liebesversprechen im Internet, welche die Opfer viel Geld kosten? Und wie lernen die Täter, wie man jemanden von sich abhängig macht? Das weiss der Neuenburger Wissenschafter Olivier Beaudet-Labrecque. Er hat Täter in Westafrika getroffen.
Es beginnt unverfänglich: Ein neuer Kontakt via soziale Medien meldet sich. Ein Austausch folgt, bei dem viele Komplimente und Nachfragen bekundet werden. Die Opfer erkennen dabei nicht, dass es Fake-Profile sind, die ihnen erst grosse Gefühle vorspielen und dann Geld benötigen, weil ihnen ein angeblicher Schicksalsschlag widerfahren ist.
Romance Scam heisst der Liebesbetrug im Internet, von dem viele Menschen in der Schweiz betroffen sind.