Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
dating app

Bei Dating-Apps weiss man zu Beginn kaum etwas über die andere Person. Wie geht man den ersten Schritt am geschicktesten? Bild: shutterstock

«Endlich! Die passende Frau zu meiner Bettdecke!» – Welche Anmache ist die beste? 



Stell dir vor, du hast auf einer Dating-App einen neuen «Match». Sprich: Du und die andere Person findet euch auf den ersten Blick anziehend und ihr könnt nun einen Chat starten. Gehen wir mal davon aus, dass die andere Person den ersten Schritt macht und die allererste Nachricht schreibt: Auf welchen Text würdest du am positivsten reagieren?

Klick dich durchs Duell und entscheide dich jeweils für die Aussage, die dich eher anspricht.

Damit wir am Ende wissen, wie unterschiedlich diesbezüglich die Geschmäcker von Männern und Frauen sind, haben wir zwei Duelle erstellt. Das obere (gender-spezifisch hübsch in Pink verpackte) Duell ist für die Frauen, das untere für die Männer.

Alle Frauen klicken sich durch dieses Duell:

RanglisteStand: 27.02.21 – 11:47

Alle Männer klicken sich durch dieses Duell:

RanglisteStand: 27.02.21 – 11:47
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hipsterlitheater

SwipeGenossen™ – Die Dating-App für echte Schweizer

Endlich ist es da! Das Tinder für wahre Eidgenossen! Mit vielen tollen lokalen Suchkriterien! So findet jeder Peter seine Annegret!

Artikel lesen
Link zum Artikel