Digital
Facebook

Rate mal, wie es in Zuckerbergs Kleiderschrank aussieht

Und jetzt rate mal, wie es in Mark Zuckerbergs Kleiderschrank aussieht

27.01.2016, 13:3927.01.2016, 13:41
Mehr «Digital»

Mark Zuckerberg hat ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Nach einer längeren Vaterschafts-Auszeit hat der Gesichtsbuch-Gründer am Montag ein Foto seines Kleiderschranks gepostet. Und nun rate mal, wie der Kleiderschrank von Mark Zuckerberg aussieht.

Und? Keine Ahnung?

Hier eine kleine Hilfe:

Bild
Bild: EPA/FACEBOOK

Klingelts immer noch nicht?

Wir helfen dir nochmals auf die Sprünge:

Zuckerberg 2015

Bild
Bild: Eric Risberg/AP/KEYSTONE

Zuckerberg 2014

Bild
Bild: STR/EPA/KEYSTONE

Zuckerberg 2011

Bild
Bild: Julie Jacobson/AP/KEYSTONE

Du wirst überrascht sein – das ist Mark Zuckerbergs Kleiderschrank. 

Das sieht übrigens aus wie bei unserem Chef im Schrank (sagt er, wir haben's natürlich nicht selbst geprüft, können es uns aber sehr gut vorstellen).

Und wie sieht's bei dir aus? Schick uns ein Bild von deinem Kleiderschrank! Geht ganz einfach mit dem Input-Formular. 

(meg)

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Apple hat seine Treibhausgas-Emissionen angeblich um die Hälfte gesenkt
In seinem neusten Umweltbericht streicht der US-Techkonzern die eigenen Bemühungen im Kampf gegen ausbeuterischen Rohstoff-Abbau und den Klimawandel hervor.

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt. Der Anteil stieg auf 56 Prozent von 27 Prozent ein Jahr zuvor, wie der iPhone-Konzern am Donnerstag in seinem Umweltbericht mitteilte. Apple will zum Geschäftsjahr 2025 nur noch Kobalt aus Recycling in seinen Batterien verwenden.

Zur Story