bedeckt
DE | FR
1
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital
Games

Der schwierigste Super Mario Maker-Level aller Zeiten

Dieser ​«Super Mario Maker»-Level ist so unfassbar schwierig, dass du schon beim Zuschauen verzweifelst

05.10.2015, 13:3205.10.2015, 13:36

«Mein Ziel ist es, schwierige Levels zu machen, die nur wenige Menschen knacken können, aber jeder darf es versuchen», sagt Alex «PangaeaPanga» gegenüber dem Game-Blog Kotaku. Der berüchtigte «Super Mario»-Level-Bauer hat wieder zugeschlagen. Mit seiner Serie Item Abuse hat er schon bewiesen, dass er gerne wahnwitzig schwierige Levels kreiert.

Im neuen Wii-U-Spiel «Super Mario Maker» kann jeder eigene Levels erschaffen. PangaeaPanga hat bereits mit zwei ultraharten Knacknüssen die Nerven der Spieler strapaziert. Das neuere «P-Break» (Pinkelpause) kostete ihn fünf Stunden zum erstellen und neun, um es erfolgreich durchzuspielen. Wer sich selbst dem Wahnsinn aussetzen möchte, findet den Level mit dem Code 6059-0000-005E-4FB5.

(pru)

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die schönsten Gamer-Tattos

1 / 50
Das sind die schönsten Gamer-Tattos
quelle: fuckyeahgeekytattoos / fuckyeahgeekytattoos
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Wie Putin den grossen Europa-Plänen von Huawei den Todesstoss versetzte
Der chinesische Techkonzern wollte hoch hinaus in Europa. Doch die Zero-Covid-Politik des Regimes in Peking und der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine haben laut «Politico» vieles verändert.

«Huawei gibt Europa auf.»

Zur Story