DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«GTA»-Fans aufgepasst! BBC verfilmt die Geschichte von Rockstar Games: Hier kommt der erste Trailer

04.09.2015, 09:3604.09.2015, 09:45

BBC's inoffizieller Film über Rockstar, die Macher der erfolgreichen «GTA»-Serie, bekommt einen ersten Trailer. Daniel Radcliffe mimt in «The Gamechangers» Sam Houser, den Mitgründer der bekannten schottischen Spieleentwickler-Firma. Sein Antagonist wird verkörpert von Bill Paxton, der die Rolle des Anwalts Jack Thompson übernimmt. Thompson war einer der vehementesten Gegner des seiner Meinung nach gewaltverherrlichenden «GTAs».

«The Gamechangers» läuft am 15. September auf BBC Two.

Das könnte dich auch interessieren

So schön sieht «GTA V» in 4K-Auflösung auf dem PC aus

1 / 26
So schön sieht «GTA V» in 4K-Auflösung auf dem PC aus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Hier muss sich Bill Gates vor laufender TV-Kamera äusserst unangenehmen Fragen stellen

Eigentlich wollte Bill Gates in der populären US-Abendnachrichtensendung PBS Newshour über erfreuliche Dinge sprechen. Über seine Philanthropie und die jüngsten Stipendien seiner Stiftung. Doch dann wurde es ungemütlich für ihn. Der Multimilliardär wurde am Dienstag von der TV-Moderatorin Judy Woodruff vor laufender Kamera gegrillt.

Gates wird von seiner persönlichen Beziehung zu Jeffrey Epstein verfolgt – dem pädophilen Finanzier, der im Zentrum eines Rings für sexuellen Kindesmissbrauch …

Artikel lesen
Link zum Artikel