Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«GTA»-Fans aufgepasst! BBC verfilmt die Geschichte von Rockstar Games: Hier kommt der erste Trailer



BBC's inoffizieller Film über Rockstar, die Macher der erfolgreichen «GTA»-Serie, bekommt einen ersten Trailer. Daniel Radcliffe mimt in «The Gamechangers» Sam Houser, den Mitgründer der bekannten schottischen Spieleentwickler-Firma. Sein Antagonist wird verkörpert von Bill Paxton, der die Rolle des Anwalts Jack Thompson übernimmt. Thompson war einer der vehementesten Gegner des seiner Meinung nach gewaltverherrlichenden «GTAs».

«The Gamechangers» läuft am 15. September auf BBC Two.

Das könnte dich auch interessieren

So schön sieht «GTA V» in 4K-Auflösung auf dem PC aus

(pru)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Ranking: ALLE Bondfilme – von grottenschlecht bis hammergeil

Wir sagen euch, welches die besten – und die schlechtesten James-Bond-Streifen ever sind. Und da ihr wohl nicht gänzlich einverstanden sein werdet, gibt's ein Duell gleich dazu!

Der Trailer zum nächsten Bondfilm ist da! YAY!

«No Time to Die» soll im April 2020 in die Kinos kommen. Zeit genug, um über das bisherige 007-Opus zu sinnieren. Jenes nämlich ist inzwischen gehörig. «No Time to Die» ist der sage und schreibe 25. offizielle Bondfilm. Der erste, «Dr. No», flimmerte bereits 1962 über die Leinwände.

Dazu folgende Bemerkungen:

– Wir lassen die Filme, die nicht aus der offiziellen Produktionsstätte EON Films stammen, weg. Ergo den 1967er Klamauk «Casino Royale», ...

... …

Artikel lesen
Link zum Artikel