Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was passiert, wenn man Buchstaben aus einem Spieltitel entfernt? Man erhält geniale Game-Konzepte 

Ein fehlender Buchstabe in einem Game-Titel reicht und es entstehen komplett neue und überraschend kreative Spielideen, wie die folgenden Beispiele beweisen.



Die User des US-Game-Forums Neogaf waren fleissig und haben sich unzählige neue Spiele ausgedacht. Und zwar mit einem simplen Trick: Sie entfernten einen beliebigen Buchstaben aus einem Game-Titel und schrieben dazu eine kurze Erklärung, was für ein Spiel dabei herauskäme. 

Ich fordere die umgehende Umsetzung der folgenden Vorschläge:

Anmerkung: Von mir stammen lediglich die Pseudo-Memes sowie die Übersetzung. Die Ideen stammen allesamt von den Usern von Neogaf.

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

Bild

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

video games ein buchstabe fehlt

bild: watson

harvest mon games

Bild: watson

Via Neogaf

Das könnte dich auch interessieren

14 Probleme, die nur Gamer verstehen

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Matrixx 20.08.2015 01:45
    Highlight Highlight Need for Seed ist da als Titel für einen Pornofilm wohl besser geeignet als für ein Videospiel...

    Ansonsten: Sehr gut, bei den meisten musste ich lachen! 😊
  • blueberry muffin 19.08.2015 09:04
    Highlight Highlight Mine Raft.. I will make that, thanks! :D
  • Ravel 18.08.2015 23:42
    Highlight Highlight Habe mehr gelacht als mir lieb ist :D
  • Res1999 18.08.2015 22:52
    Highlight Highlight Grossartig!!! :D
  • Micha Moser 18.08.2015 22:49
    Highlight Highlight Left 4 Dad! Genial würd ich sofort zocken :D noch irgend sone deepe telltalegames story drüberpacken und fertig isses

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Diese Geschichte zeigt, wie unglaublich geschickt, hartnäckig und mit welch enormem Aufwand (angebliche) russische Frauen vorgehen, um das Vertrauen von Männern zu gewinnen – und so an ihr Geld zu kommen. Ein Erlebnisbericht.

Eines Tages habe ich Post im Eingang:

«Ich habe deine E-Mail-Adresse von einer Dating-Plattform. Ich habe mein Profil gelöscht. Mir hat die Seite nicht gefallen. Wollen wir unseren Chat hier fortfahren!? Mein Name ist Oksana, ich bin 36 Jahre alt und lebe in Poshekhonye in Russland. Ich schicke dir meine Photos. Könntest du mir dein Photo auch schicken? Erzähle über dich. Oksi.»

Ich schreibe zurück, kurz und bündig:

«Hallo Oksi, ich bin zu alt für Dich».

Doch damit beginnt die Geschichte erst.

Oksi …

Artikel lesen
Link zum Artikel