Schneeregen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital
Games

Wenn «Super Mario» und das PS2-Kult-Game «Shadow of the Colossus» ein Baby hätten, sähe das so aus

Wenn «Super Mario» und das PS2-Kult-Game «Shadow of the Colossus» ein Baby hätten, sähe das so aus

12.03.2015, 08:5812.03.2015, 10:31
Philipp Rüegg
Folge mir

Neun Jahre ist es her, seit Spieler riesige, eigentlich friedliche, Monster in «Shadow of the Colossus» bekämpften. Nun hat ein Künstler auf Reddit das Spiel mit «Super Mario» kombiniert. Eine vielversprechende Idee, aber ob sich die Entwickler Sony und Nintendo jemals über die Rechte einigen könnten, ist eher unwahrscheinlich.

Bild
bild: flankaroo
Bild
Bild: flankaroo
Bild
Bild: flankaroo

Alle portablen Nintendo-Spielgeräte von 1982 bis 2015

1 / 17
Alle portablen Nintendo-Spielgeräte von 1982 bis 2015
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Apple, Amazon und Alphabet: 3 Tech-Riesen – 3 Enttäuschungen

Die Tech-Riesen haben am Online-Boom in der Corona-Pandemie glänzend verdient. Doch inzwischen zeigen sich auch in ihrem Geschäft Schwächen. Das vergangene Quartal verlief für Apple, Amazon und die Google-Mutter Alphabet nicht optimal – aus verschiedenen Gründen.

Zur Story