Digital
Games

Der erfolgreichste YouTuber der Welt spielt das Schweizer Spiel «Drei» und findet es das «coolste Puzzle-Game aller Zeiten»

Der erfolgreichste YouTuber der Welt spielt das Schweizer Spiel «Drei» und findet es das «coolste Puzzle-Game aller Zeiten»

04.06.2015, 09:4404.06.2015, 13:49

Der Schwede PewDiePie verdient mit Spielen seinen Lebensunterhalt. Sein YouTube-Kanal zählt 37 Millionen Abonnenten und macht ihn damit zum erfolgreichsten YouTuber weltweit. Kürzlich nahm er sich in einem Video das Schweizer Rätselspiel «Drei» vom Zürcher Studio Etter vor und zeigte sich begeistert. 

Die gleiche Ehre ereilte das Studio bereits vor einer Weile mit ihrem neusten Spiel «Plug&Play». Damals sorgte der bekannte YouTuber JackSepticEye für unverhofften Ruhm. (pru)

PewdiePies spielt «Drei»

Das könnte dich auch interessieren

Hier sind die 30 besten Games für dein Smartphone und Tablet – der Sieger kommt aus der Schweiz

1 / 32
Hier sind die 30 besten Games für Ihr Smartphone und Tablet – der Sieger kommt aus der Schweiz
Platz 30: Thomas Was Alone.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hyundai überrascht mit neuem E-Auto: Dieser Look ist zu 90 Prozent serienreif
Auf der Automesse IAA zeigte Hyundai, wie der nächste elektrische Kompaktwagen der Marke aussehen könnte. In einem Jahr soll die Serienversion des Ioniq 3 vom Band rollen.
Obwohl laut Hyundai-Europachef Xavier Martinet «die äussere Gestalt schon zu 90 Prozent der Serie entspricht», durfte sich das Team um Europa-Designchef Eduardo Ramirez beim Concept Three immer noch genug austoben: Der 4,28 Meter kurze und nur 1,47 Meter flache Concept Three kommt vor allem aus der Sicht von schräg vorn ziemlich sportlich daher und wirkt dank flacher Frontscheibe fast wie ein Sportwagen.
Zur Story