Digital
Games

Der erfolgreichste YouTuber der Welt spielt das Schweizer Spiel «Drei» und findet es das «coolste Puzzle-Game aller Zeiten»

Der erfolgreichste YouTuber der Welt spielt das Schweizer Spiel «Drei» und findet es das «coolste Puzzle-Game aller Zeiten»

04.06.2015, 09:4404.06.2015, 13:49

Der Schwede PewDiePie verdient mit Spielen seinen Lebensunterhalt. Sein YouTube-Kanal zählt 37 Millionen Abonnenten und macht ihn damit zum erfolgreichsten YouTuber weltweit. Kürzlich nahm er sich in einem Video das Schweizer Rätselspiel «Drei» vom Zürcher Studio Etter vor und zeigte sich begeistert. 

Die gleiche Ehre ereilte das Studio bereits vor einer Weile mit ihrem neusten Spiel «Plug&Play». Damals sorgte der bekannte YouTuber JackSepticEye für unverhofften Ruhm. (pru)

PewdiePies spielt «Drei»

Das könnte dich auch interessieren

Hier sind die 30 besten Games für dein Smartphone und Tablet – der Sieger kommt aus der Schweiz

1 / 32
Hier sind die 30 besten Games für Ihr Smartphone und Tablet – der Sieger kommt aus der Schweiz
Platz 30: Thomas Was Alone.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum diese Mini-Konsole aus Japan ein Traum für Retro-Gamer ist
Die PC Engine war Ende der 80er eine Exoten-Konsole, die uns neidisch nach Japan blicken lies. Mit der Mini-Konsole können wir endlich ein paar grossartige Meisterwerke nachholen und uns Videogame-Träume erfüllen.
Während Nintendo und Sega vor allem in Europa und in den USA innig um die Vormacht stritten, erschien in Japan eine Videospielkonsole, die heimlich immer mehr Fans um sich scharen konnte.
Zur Story