DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der erfolgreichste YouTuber der Welt spielt das Schweizer Spiel «Drei» und findet es das «coolste Puzzle-Game aller Zeiten»

04.06.2015, 09:4404.06.2015, 13:49

Der Schwede PewDiePie verdient mit Spielen seinen Lebensunterhalt. Sein YouTube-Kanal zählt 37 Millionen Abonnenten und macht ihn damit zum erfolgreichsten YouTuber weltweit. Kürzlich nahm er sich in einem Video das Schweizer Rätselspiel «Drei» vom Zürcher Studio Etter vor und zeigte sich begeistert. 

Die gleiche Ehre ereilte das Studio bereits vor einer Weile mit ihrem neusten Spiel «Plug&Play». Damals sorgte der bekannte YouTuber JackSepticEye für unverhofften Ruhm. (pru)

PewdiePies spielt «Drei»

Das könnte dich auch interessieren

Hier sind die 30 besten Games für dein Smartphone und Tablet – der Sieger kommt aus der Schweiz

1 / 32
Hier sind die 30 besten Games für Ihr Smartphone und Tablet – der Sieger kommt aus der Schweiz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4 Fragen zu Apples europäischem Entwicklungs-Standort in München

Auf den Geräteboxen von Apple steht in der Regel «Designed in California». Dabei werden wichtige Technik-Bausteine von Geräten wie dem iPhone oder dem Mac auch ausserhalb Kaliforniens entworfen. Immer wichtiger wird dabei der Standort München.

Zur Story