DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Apples iMessage wird alles neu: Das sind die 8 besten Features, die du kennen musst

14.06.2016, 14:4514.06.2016, 15:23

Apple gab dem Newsportal Buzzfeed einen exklusiven Einblick in die rundum erneuerte Chat-App iMessage auf dem iPhone. Alle neuen Funktionen werden im folgenden Video vorgestellt. 

iMessage auf Steroiden wird zusammen mit iOS 10 erscheinen, also voraussichtlich im September 2016.

1 / 25
Die Bilder der Apple-Sause
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheRabbit
14.06.2016 15:42registriert Mai 2014
Smiley sind also innovativ?

Amazing!
237
Melden
Zum Kommentar
6
Die deutsche Corona-Warn-App zeigt neu auch an, ob Maskenpflicht gilt
Die Entwickler der deutschen Corona-Warn-App haben eine neue Version mit neuen Funktionen angekündigt.

Maskenpflicht ja oder nein: Diese Information lässt sich künftig über die deutsche Corona-Warn-App anzeigen, wie die Entwickler der Anwendung mitteilen. «Ab Version 2.27 zeigt Ihnen die Corona-Warn-App im Bereich ‹Zertifikate› den aktuellen Maskenstatus als entsprechendes Symbol, falls politische Regelungen es erfordern», heisst es.

Zur Story