Digital
Mobile

Das passiert, wenn man «Flappy Bird» bis zum Level 999 spielt

Der hüpfende Vogel ist nicht Tot zu kriegen

Das passiert, wenn man «Flappy Bird» bis zum Level 999 spielt

18.02.2014, 11:5918.02.2014, 15:14
Philipp Rüegg
Mehr «Digital»

«Flappy Bird» gibts zwar nicht mehr offiziell in den App Stores zum Herunterladen, das hindert die Internet-Gemeinde freilich nicht daran, weiter fleissig Videos über das Spiel zu produzieren. Der neuste Streich kommt von den YouTubern Pipocavfx, die einen unfassbaren Rekord von 999 Punkten aufstellen. Oder ist hier irgendwas faul? Pipocavfx sind Videokünstler, die sich bestens auf Effekte und Animationen verstehen. Der Verdacht liegt daher nahe, dass hier etwas nachgeholfen wurde.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ermittler decken russische Geldwäsche-Netzwerke und Krypto-Deals in halb Europa auf
Im Zuge einer internationalen Operation sind zwei riesige russische Geldwäsche-Netzwerke aufgedeckt worden, die Milliarden in Kryptowährungen «abwickelten». Mittendrin: Ransomware-Banden und Putin.

Russische Oligarchen, Ransomware-Banden und andere Kriminelle haben während Jahren ausgeklügelte Geldwäschenetzwerke in Russland genutzt, um grosse Summen ins Ausland zu schaffen und zu reinvestieren.

Zur Story