Digital
Spass

Die besten Memes und Karikaturen, die Impfgegner besser nicht anschauen

77 der besten Tweets, die Impfgegner auf die Palme und dich zum Lachen bringen

20.11.2021, 06:1121.11.2021, 23:20
Mehr «Digital»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Wie der Bundesrat auf die explodierenden Fallzahlen reagiert

Bild

Das Krisenmanagement der Regierung kurz erläutert

Bild

Politiker, wenn die Inzidenz durch die Decke geht

Bild

Warum die Inzidenz durch die Decke geht

Bild
bild: reddit

Warum die nächsten Wochen bitter werden

Warum es die Schweiz höchstwahrscheinlich noch härter als Deutschland treffen wird

Bild

Der Bundesrat während JEDER neuen Welle

Bild

Geleakt: Die geheime Zauderformel des Bundesrats

Bild

Schweizer, wenn Österreich in den Lockdown geht und die Impfpflicht ankündigt

Bild

Warum es nach fast zwei Jahren Pandemie wieder nach Lockdown riecht

Bild

Warum sich plötzlich 100 Prozent aller St. Galler doch noch impfen lassen wollen

Bild

Warum man Impfverweigerer guten Gewissens Pandemieverlängerer nennen darf

Bild

Wenn Impfgegner behaupten, die Impfung sei nutzlos, weil es Impfdurchbrüche gibt

Bild

Was Impfgegner sehen und wie es wirklich ist

Bild

Wenn Esoteriker über «Big Pharma» schwurbeln

Bild
bild: reddit

Lifehack: So einfach bekommst du ein Covid-Zertifikat

Zur Erinnerung

Bild

Breaking News: Das Resultat zum Covid-19-Gesetz

Bild

Wenn du das Covid-Gesetz so erklärst, dass es (vielleicht) sogar ein «Querdenker» versteht

Natürlich haben sie es nicht verstanden

Bild

Wenn du Millionen im Abstimmungskampf gegen das Covid-Gesetz verlochst

Bild
bild: reddit

Wer sich gerade ins Fäustchen lacht

Bild
bild: reddit

Wie du die Flyer der Massnahmen-Gegner doch noch sinnvoll nutzen kannst

Bild
bild: reddit

Wenn du den Schwurbler-Chat auf Telegram vollends verwirren willst

Nicht vergessen genügend Rechtschreibfehler einzustreuen, damit es authentisch wirkt! ;)
Nicht vergessen genügend Rechtschreibfehler einzustreuen, damit es authentisch wirkt! ;)bild: reddit

Wenn die Pandemieverlängerer vor deinem Laden einen Stand aufbauen

Bild
Bild

Wenn Zertifikatsgegner auf Facebook vor Massenüberwachung warnen

Bild

Was am 28. November passieren wird

Bild

Wenn du mit Realitätsverweigerern diskutierst

Bild
bild: reddit

Schwurbler-Sprüche, wie sie jeder kennt

Die magischen Worte während einer Pandemie

Bild

Warum bald alle Schweizer geimpft sind 😉

Bild

Wenn du noch immer ungeimpft bist

Bild

Wie der Weihnachtsbaum auf der Intensivstation aussieht

Bild

Wenn sich «Querdenker» entscheiden müssen

Bild

Die wichtigste Telefonnummer für Impfverweigerer, die auf Entwurmungsmittel setzen

Bild

Derweil Bill Gates

Bild

😂

😂😂😂

Bild

Schweizer Schwurbler be like

Bild

Wenn du deine Infos von Facebook und YouTube hast

Bild
bild: reddit

Wie Verschwörungsgläubige ihre Meinung bilden

Warum längst niemand mehr Corona-Demonstrierende ernst nimmt

Bild

Wovor sich Ungeimpfte am meisten fürchten

Bild

Die dramatische Geschichte eines Geimpften

Bild

Von wegen keine Langzeitfolgen! 😉

Bild

🤔

Bild

Wenn du Pandemieverlängerer bist und dafür auch noch Applaus erwartest

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Wenn dein Zitat extrem schlecht gealtert ist

Bild

Wie die Alternative zur Impfung aussieht

Bild

Was Impfgegner nicht verstehen

Bild

Wenn du im falschen Beruf bist

Bild

Warum sich gerade Impfpflicht-Gegner impfen lassen sollten

Bild

Wenn «Querdenker» von Freiheit reden

Bild

Was kann da schon schiefgehen?

Bild

Wenn die Spitäler voll sind

Wenn du Impfgegner-Eltern den Spiegel vorhältst

🤣🤣🤣

Bild

Wie Impfgegner argumentieren

Bild

Woran einen die Argumente der Impfgegner erinnern

Bild

Wenn du es bis zum bitteren Ende durchziehst

Wenn du dir den Karneval doch nicht wegen einem winzigen Virus wegnehmen lässt

Bild

Wenn Pietro Lombardi vernünftiger als die Hälfte aller Politiker klingt

Wenn du ein Meme brauchst, um den Corona-Verschwörungserzähler in der WhatsApp-Gruppe zu ärgern

Bild

Wenn ausgerechnet Massnahmen-Verweigerer von «Spaltung der Gesellschaft» reden

Bild

Politiker, wenn es fünf nach zwölf ist

Demnächst auf dem Friedhof

Warum die Pandemie wohl noch lange dauern wird

Bild

Kinder seit knapp zwei Jahren

Wenn die Impfung für Kinder zugelassen wird

Impfgegner be like

Derweil in den Spitälern

Darum

Bild

Mehr Corona-Tweets

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Menschen, bei denen in Quarantäne alles schiefläuft
1 / 19
17 Menschen, bei denen in Quarantäne alles schiefläuft
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
So geht Smalltalk mit Dance-Moves
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
79 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
kucker
20.11.2021 07:50registriert November 2021
Die Positionen des Nein-Lagers kurz zusammengefasst:
Bild
15210
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
20.11.2021 12:15registriert August 2019
👍
77 der besten Tweets, die Impfgegner auf die Palme und dich zum Lachen bringen\n👍
1088
Melden
Zum Kommentar
avatar
IchfragefüreinenFreund
20.11.2021 08:41registriert Juli 2020
Als ich hier gelesen habe, das der Torwarte bei einem Fussballspiel ja nutzlos ist, da sind mir die Augen aufgegangen. Ich habe im Internet geforscht, um herauszufinden ob das wirklich stimmt. Ich habe viel geforscht und da gibt es Statistiken. Und wirklich, der Torwart bringt nichts. Tatsächlich war bei über 99% der erzielten Tore ein Torwart vorhanden. Das kann doch nicht sein. Also stimmt die Schlussfolgerung. Ich kann mich der Forderung der Abschaffung von Torwarten nur anschliessen.
1023
Melden
Zum Kommentar
79
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story