Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
ImageImage

Peter Dinklage und Lena Headey beim Dreh der siebten Staffel von «Game of Thrones».  gif: giphy

«Game of Thrones» in den 90s, 80s oder 50s? So grossartig würde das Serien-Intro aussehen

Staffel sieben ist Geschichte, doch um dir die lange Wartezeit auf die finale Staffel zu versüssen, haben wir die besten alternativen GoT-Intros zusammengesucht. Ein Überblick.



So hätte «Game of Thrones» in den 90ern ausgesehen

Play Icon

Video: YouTube/letsgetfrinky

Statt «illegaler» Downloads und Streams wäre GoT natürlich von einer VHS-Kassette auf die andere überspielt worden...

Play Icon

Video: YouTube/Mikolaj.Birek

Back to the 80s: So hätte GoT in der Dekade von «Top Gun» und «Knight Rider» ausgesehen

Play Icon

Video: YouTube/Kjetil Molteberg

Die geschmeidige 60s-Version

Play Icon

Video: YouTube/Milan R. Vuckovic

Das Intro im 50er-Jahre-Style

Play Icon

Video: YouTube/matincomedy

«Game of Thrones» anno 1920

Play Icon

Video: YouTube/Duck Retro

Ein kleiner Abstecher von Westeros nach Europa: Wenn GoT auf dem alten Kontinent spielen würde

Play Icon

Video: YouTube/MUNDO BONDIBOT

Und zu guter Letzt noch dies: Wenn die «Game of Thrones»-Trailer ehrlich wären ...

Play Icon

Video: YouTube/Screen Junkies

Die besten Memes zu «Game of Thrones»

Bonus: So hätte das GoT-Intro ausgesehen, wenn die Serie von David Hasselhoff produziert worden wäre

Play Icon

Video: YouTube/Ócsai Dániel

(oli)

Unsere liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

Play Icon

Video: watson

5 Artikel, die dich auch interessieren könnten:

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link to Article

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link to Article

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link to Article

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link to Article

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link to Article

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link to Article

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link to Article

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link to Article

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link to Article

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link to Article

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link to Article

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link to Article

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link to Article

9 Zügeltypen des Grauens

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link to Article

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link to Article

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link to Article

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link to Article

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link to Article

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link to Article

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link to Article

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fischbrot 30.08.2017 09:47
    Highlight Highlight Das ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe 😂 Die 60's Version ist ja der absolute Knaller
  • Darth Unicorn #Häschtäg 29.08.2017 22:41
    Highlight Highlight Funfact: "Bronn" und "Cercei" werden nie zusammen in einer Szene zu sehen sein da Lena Headey und Jerome Flynn eine ziemlich schlechte Trennung hatten

So sehen die Menschen hinter den deutschen Synchronstimmen der Stars aus

Ihre Stimmen haben unzählige berühmte Filmmomente geprägt und doch bekommen sie selten Anerkennung dafür. Das sind die deutschen Synchronstimmen der Stars.

Seine charakteristische Stimme hat er sich laut eigenen Aussagen durch viel Saufen und Kiffen angeeignet. Neben Filmen synchronisiert er auch Videospiele. Aktuellstes Beispiel ist seine Rolle als Hank Anderson in «Detroit: Become Human».

Nathan ist wohl eine der gefragtesten Stimmen Deutschlands. Nicht nur für Filmsynchronisationen sondern auch für Hörbuch-Lesungen von Stephen-King-Hörbüchern wurde er im deutschen Sprachraum bekannt.

Wer jetzt denkt; «Moment, so klingt Johnny Depp gar nicht in …

Artikel lesen
Link to Article