Digital
TV

Ha! «Better Call Saul» ist zurück

Umtriebiger Anwalt: Jimmy McGill (gespielt von Bob Odenkirk).
Umtriebiger Anwalt: Jimmy McGill (gespielt von Bob Odenkirk).
screenshot: netflix

Ha! «Better Call Saul» ist zurück

16.02.2016, 14:5404.04.2016, 16:42
Mehr «Digital»

Vorbemerkung: Dieser Beitrag enthält keine Spoiler ...

Man könnte es ausgleichende Gerechtigkeit nennen: Während die zweite Staffel der US-Kultserie «Better Call Saul» hierzulande bei Netflix überraschend früh angelaufen ist, müssen sich die Amerikaner noch etwas gedulden.

Das ist für die Serien-verwöhnten Amis ein harter Schlag: Nicht alle Netflix-Inhalte, respektive Netflix-Nutzer, seien gleich, philosophiert der Techblog The Verge.

Für einmal müssten statt der Europäer die Amerikaner zu technischen Tricks wie VPN-Verbindungen greifen, um eine populäre TV-Serie umgehend zu sehen. Für den nach Ländern gestaffelten Start seien wohl einmal mehr Lizenzierungs-Deals verantwortlich.

Bleibt anzumerken, dass die Weltpremiere beim produzierenden US-Sender AMC bereits am Montag über die Bühne ging.

Kein Binge-Watching

Auch bei den europäischen Fans des Anwalts aus «Breaking Bad» ist Geduld gefragt. Von insgesamt neun Folgen der zweiten Staffel ist vorläufig nur die erste verfügbar. Binge-Watching kommt also nicht infrage. Jeweils dienstags soll es «Nachschub» geben.

Die Fans zeigen sich nicht gerade begeistert ...

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
16.02.2016 17:41registriert September 2014
Ha! 😀
220
Melden
Zum Kommentar
11
Netflix erhöht die Preise in der Schweiz – und zwar nicht nur «es bitzli»
Netflix feiert in der Schweiz sein 10-jähriges Bestehen. Um diesen Erfolg zu feiern, hat der Streaming-Gigant beschlossen, die Preise für seine drei Abonnements massiv zu erhöhen: bis zu 12 Prozent, und um 8 Prozent für das billigste.

Das teuerste Netflix-Abo ist nicht teuer genug: Der Marktführer und bereits teuerste Streaming-Anbieter der Schweiz erhöht erneut seine Preise – um bis zu 12 Prozent, wie der Online-Vergleichsdienst Moneyland.ch am Mittwoch berichtete.

Zur Story