Do it yourself
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Do it yourself

Und nun ... die Tarnkappe aus Karton fürs knappe Budget. Aber man glaubt es kaum: Das Ding funktioniert wirklich!



Etwas Karton, mit Farbkopien beklebt, – und fertig ist die Tarnkappe! Jetzt nur noch richtig hinstellen!

Die US-Rangers könnten es nicht besser.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Sextoy-Sara im Interview

«15 Orgasmen pro Woche sind rein beruflich. Dazu noch jede Menge in meinem privaten Sexleben»

Bloggerin Cara Sutra hat ihre private Leidenschaft zum Beruf gemacht: Als Sextoy-Testerin kommt sie auf 23'000 Franken jährlich und 15 Orgasmen wöchentlich.

Jeder träumt davon, das Hobby zum Beruf zu machen. Eine, die es geschafft hat, ist die 33-jährige Engländerin Cara Houiellebecq. Als Bloggerin Cara Sutra testet sie Sexspielzeuge auf Praxistauglichkeit und Spassfaktor. Heute verdient sie als Sextoy-Testerin nach eigenen Angaben rund 23'000 Franken jährlich. 

Und hat 15 Orgasmen wöchentlich. 

Im Minimum, wie sich im Interview mit watson herausstellt.

Cara, in der Daily Mail geben Sie an, durchschnittlich 15 Orgasmen die …

Artikel lesen
Link zum Artikel