Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Madonna, Rihanna und Co. 

Grammy vs. Bafta – Wo gab's den fiesesten Fetzen?

Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision



Du magst keine Fashion-Polizei? Niemand mag Fashion-Polizei! Und niemand mag Menschen, die mit  dem nackten Finger auf angezogene Mitbürger zeigen. Aber Kleider machen nun mal Leute. Und wer Jahr für Jahr Millionen verdient, wird sich ja auch noch mal was Ordentliches anziehen können. Und wenn nicht? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. 

Und wenn an ein und demselben Sonntag schon mal zwei wichtige Veranstaltungen aus der bunten Welt der Unterhaltung steigen, dann bekommen wir (zum einen) natürlich viele schöne Roben zu sehen.

Wie elegant! Wie schön! Diese beiden Damen haben entweder einen guten Geschmack oder einen sehr talentierten Stylisten

Actresses Monica Bellucci and Lea Seydoux (R) pose backstage after presenting an award at the British Academy of Film and Arts (BAFTA) awards ceremony at the Royal Opera House in London February 8, 2015. REUTERS/Suzanne Plunkett (BRITAIN - Tags: ENTERTAINMENT)

Die beiden künftigen «Bond»-Darstellerinnen Monica Bellucci und Lea Seydoux bei den Bafta-Awards. Bild: SUZANNE PLUNKETT/REUTERS

Aber auch der eine oder andere fiese Fetzen wird auf dem roten Teppich zur Schau gestellt. Wählen Sie denjenigen, den Sie an der Stelle des Promis am vergangenen Wochenende besser im Schrank gelassen hätten!

(phi) 

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • mrgoku 10.02.2015 12:56
    Highlight Highlight die Platzierung nach dem man geklickt hat ist extrem schlecht lesbar. vor allem wenn das kleid (oder was das für ein kostüm sein soll) dunkel ist. was irgendwie oft der fall ist... :)

    PS: Bleona finde ich sexy :D she's from Kosova? :D

Es ist nicht das, wonach es aussieht ... PICDUMP!*

*Wenn ich so recht überlege, ist es eigentlich genau das, wonach es aussieht ... Egal.

Die Idee zum heutigen Teaserbild für den Picdump wurde geliefert von: Roeger

Welche Motive wünschst du dir?Ein Spazierfisch, also ein Fisch mit Beinen, der in der linken Hand einen Regenschirm und in der rechten Hand einen Aktenkoffer hält. Er marschiert auf einem Spazierweg zielstrebig in eine Beiz mit dem Namen Chez Harôld.

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Gemeiner Spazierfisch auf grosser Reise

Für alle, …

Artikel lesen
Link zum Artikel