DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufatmen, Facebook-Freunde: Euer Netzwerk ist wieder da!

24.09.2015, 18:3525.09.2015, 10:34

Zum Glück für viele Online-Junkies war der Ausfall nur von kurzer Dauer: Facebook war vielerorts für einige Minuten nicht erreichbar, ist aber nun wieder am Start. Also – aufatmen, watson liken, der Mutter mal wieder einen Gruss schicken und noch schnell den Status auf «erleichtert» ändern!

;)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Also solange sie erreichbar sind ... Dankeschön!👍💕🐥

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26
Google kündigt neues Datenschutz-Modell für Android an – das steckt dahinter

Die Online-Werbebranche muss sich nach dem iPhone-Schock auch auf neue Spielregeln bei Smartphones mit dem Betriebssystem Android einstellen. Google als Android-Entwickler kündigte am Mittwoch Massnahmen für den stärkeren Schutz der Privatsphäre an, die in den kommenden Jahren entwickelt werden sollen.

Zur Story