Fashion
Lifestyle

100 Jahre Mode: Mann vs. Frau

Bild
bild: screenshot/youtube

100 Jahre Mode: Mann vs. Frau

31.12.2015, 09:2130.12.2015, 10:06
Mehr «Fashion»

Wenn ich heute alte Fotobücher meiner Eltern durchblättere, kann das zum richtigen Spass werden. Belustigt schaue ich mir Bilder meines Vaters mit Vollbart, langem Haar und zerrissenen Jeans an. Daneben die Mutter mit pinkem Lippenstift, Föhnfrisur. Und dann diese schreckliche Schlaghose ...

«Wie konntet ihr nur ...» frage ich mich und bekomme immer die selbe Antwort: «Das war alles mal Mode.»

Ja, die Mode hat sich in den letzten 100 Jahren gewaltig verändert. Dieses YouTube-Video schafft einen Einblick in die Trends von 1915 bis 2015 ...

Bild
bild: screenshot/youtube

Bild
bild: screenshot/youtube

Bild
bild: screenshot/youtube

Bild
bild: screenshot/youtube

Bild
bild: screenshot/youtube

Bild
bild: screenshot/youtube

Bild
bild: screenshot/youtube

Bild
bild: screenshot/youtube

Bild
bild: screenshot/youtube

Bild
bild: screenshot/youtube

Bild
bild: screenshot/youtube

Und heute? Läuft man SO durch die Strassen?!

1 / 38
Eine etwas schrägere Modeschau
An der Londoner Graduate Fashion Week zeigen die Newcomer unter den Designern, was sie können. Zunächst lässt Maria Philippou ihre Tiere aus dem Stall.
quelle: getty images europe / tristan fewings
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!