FIFA
WM 2014

WM-Zoff zwischen Sepp Blatter und Schiri-Experte Urs Meier

Sind die Schiris gut genug?

WM-Zoff zwischen Sepp Blatter und Schiri-Experte Urs Meier

08.07.2014, 05:4108.07.2014, 09:00
Mehr «FIFA»
  • Die beiden Schweizer Sepp Blatter und Urs Meier liefern sich einen öffentlichen Schlagabtausch. Thema: Schiedsrichter an der WM.
  • Schiri-Experte Meier kritisiert, einige Referees seien nicht auf WM-Niveau, und würden nicht genug Karten zücken. Nach der Verletzung von Brasiliens Superstar Neymar sagte Meier: «Die FIFA trägt eine Mitschuld.»
  • FIFA-Chef Blatter reagierte: «Im TV-Studio stehen und kritisieren ist einfach. Ich mag Leute nicht, die vom Fussball leben und gleichzeitig auf ihm herumtrampeln.»
  • Meiers Konter folgt im «Blick»: «Ich trample nicht auf dem Fussball herum. Ich liebe diesen Sport und kämpfe, damit er nicht kaputt geht. Herr Blatter sollte die Hilfe annehmen und sich bei mir bedanken!»

Weiterlesen auf blick.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!