trüb und nass
DE | FR
Food
Grossbritannien

McDonald's entwirft originelle Werbung – Witzbold ruiniert sie mit einem einzigen Emoji

McDonald's entwirft originelle Werbung – Witzbold ruiniert sie mit einem einzigen Emoji

17.07.2015, 15:5017.07.2015, 16:08
Mehr «Food»

Emojis sind voll in, weil sie wenig Platz brauchen und trotzdem komplexe Zusammenhänge transportieren können. Das hat auch MdDonald's gemerkt und in Grossbritannien folgende Kampagne lanciert:

Leider kann eine solche Botschaft ebenso einfach – in diesem Fall mit einem einzigen Emoji – ins Gegenteil verkehrt werden:

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2