Eigentlich ist ja schon lange alles erfunden, was in der Küche hilfreich und nützlich ist. Das wissen wir, die Gadgets-Erfinder aber nicht. Ständig kommen wieder neue Teile auf den Markt, die unsere Chuchichäschtli füllen und Geschirrspülmaschinen verstopfen.
Wie oft passiert es Ihnen, dass Sie nur die halbe Banane essen mögen? Jeden Tag, denk! Darum sollten Sie sich sofort diesen praktischen Bananen-Aufbewahrer besorgen.
Ah, noch etwas zu Bananen: So können Sie sie leicht und husch schneiden. Dazu fällt uns nicht viel ein, was wir schreiben könnten. Darum lassen wir in der Bildlegende drei Amazon-Kunden zu Wort kommen.
Mrs. Toledo: «Was kann ich über den 571B Bananen-Schneider sagen, das noch nicht über das Rad, Penicillin oder das iPhone gesagt wurde?» N. Krumpe: «Vorbei sind die Zeiten, in denen man Bananenstücke abgebissen und sie auf einen Teller gespuckt hat. Das nächste auf meiner Wunschliste: Ein Küchengerät, mit dem man gefrorenes Wasser in eiswürfelgrosse Stücke schneiden kann.» J. Anderson: «Auf dem Bild ist das Teil von links nach rechts gebogen. Alle meine Bananen aber krümmen sich auf die andere Seite.»
Wenn es schon ein anderes Gerät gäbe, das vorne vier Zacken hat, dann hätte man diesen «Pickle Picker» nicht erfinden müssen. So aber ... und das Beste: Laut dem Hersteller funktioniert das praktische Helferlein auch für Oliven! Crazy!
Wie ein simples Eieraufschlagen zu einer mittelgrossen Operation wird.
Sie würden gerne ein Ei aufschlagen? Dann nehmen Sie eines zur Hand und – HALT, NOCH NICHT AUFSCHLAGEN – greifen Sie zum praktischen Eierzerschlager, legen Sie das Ei in die dafür vorgesehene Halterung und drücken Sie die beiden Handgriffe zusammen. Und schon haben Sie das, was Sie eine Minute früher auch schon gehabt haben könnten: Ein aufgeschlagenes Ei.
Nur, dass Sie bei dieser Variante den praktischen Eieraufschlag-Apparat Emson 8122 auch noch reinigen müssen.
Essen Sie auch schon lange keine Glacés mehr, weil es so mühsam ist, das Ding die ganze Zeit zu drehen? Atmen Sie auf, das wird von jetzt an von einem batteriebetriebenen Motörchen übernommen.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!