Google

Gmail, Google Drive und Google+ sind teils offline

Bild
Technische Störung trifft Google-Nutzer

Gmail, Google Drive und Google+ sind teils offline

22.10.2014, 11:2122.10.2014, 11:35
Mehr «Google»

Mehrere Google-Dienste waren am Mittwochvormittag zeitweise nicht erreichbar. Der E-Mail-Dienst Gmail, der Datenspeicherdienst Google Drive und der Videochat-Dienst Hangouts hatten mit Problemen zu kämpfen.

Auf einer Google-Seite, die die Erreichbarkeit der Dienste anzeigt, war von einer «Serviceunterbrechung» die Rede. Die Schwierigkeiten begannen demnach kurz vor 10 Uhr vormittags. Details zu den Gründen waren nicht genannt. Später hiess es, die Probleme seien gelöst. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!