Hauptsache berühmt

Der «erste schwangere Mann» wurde wegen Stalkings verhaftet

GPS-Sender unter Auto montiert

Der «erste schwangere Mann» wurde wegen Stalkings verhaftet

21.11.2014, 10:3822.11.2014, 11:44
Mehr «Hauptsache berühmt»

Thomas Beatie machte vor einigen Jahren als «erster schwangerer Mann» von sich reden. Er wurde 1974 als Frau geboren und unterzog sich 20 Jahre später einer Hormontherapie. Im Jahre 2002 wurde eine geschlechtsangleichende Operation vorgenommen, bei der die inneren weiblichen Organe nicht entfernt wurden. 

Rechtlich galt Beatie trotzdem als Mann. Ein Jahr später heiratete er Nancy. Da sie keine Kinder zur Welt bringen konnte, entschloss sich Beatie zu einer künstlichen Befruchtung und gebar drei Kinder.

Thomas Beatie (rechts) war mit seiner Tochter Susan Juliette und seiner Frau Nancy 2008 zu Gast bei «Wetten, dass ...?» – die Eheleute haben sich mittlerweile wieder getrennt.
Thomas Beatie (rechts) war mit seiner Tochter Susan Juliette und seiner Frau Nancy 2008 zu Gast bei «Wetten, dass ...?» – die Eheleute haben sich mittlerweile wieder getrennt.Bild: Getty Images Europe

Vor zwei Jahren trennte sich Beatie von Nancy – danach soll sie ihn auf Schritt und Tritt verfolgt und ihm und seiner neuen Freundin das Leben zur Hölle gemacht haben. Thomas Beatie zog vor Gericht und bekam Recht.

Beatie montierte einen GPS-Sender unter ihr Auto

Jetzt stellt sich heraus, dass nicht nur seine Exfrau eine Stalkerin ist, sondern auch Beatie jahrelang eine Frau verfolgt haben soll. Am Donnerstag wurde Beatie verhaftet: Das Opfer hatte sich bei der Polizei in Phoenix gemeldet, weil es einen GPS-Sender unter seinem Auto gefunden hatte, berichtet TMZ. Die Frau verdächtigte Thomas Beatie – gegenüber der Polizei gab dieser die Straftat direkt zu. Er verfolge sie nun seit über zwei Jahren. Sogar mehrere Batterienwechsel hätte er in dieser Zeit am GPS-Sender vorgenommen.

Wer die Frau ist und mit welcher Strafe Beatie rechnen muss, ist nicht bekannt.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!