Hauptsache berühmt

Model und Moderatorin Lena Gercke ist eine Oberzicke – sagen die, die mit ihr zusammenarbeiten müssen

Es ist schlimm

Model und Moderatorin Lena Gercke ist eine Oberzicke – sagen die, die mit ihr zusammenarbeiten müssen

05.09.2014, 14:4505.09.2014, 15:27
Mehr «Hauptsache berühmt»
Ob Fussballer-Freund Sami Khedira seine Lena auch so zickig findet?
Ob Fussballer-Freund Sami Khedira seine Lena auch so zickig findet?Bild: POOL/REUTERS

Wer in der letzten Zeit geschäftlich mit «Germany's Next Topmodel»-Gewinnerin Lena Gercke zu tun hatte, muss sich danach wie ein Stück Dreck gefühlt haben. So ist es in einem Promiflash-Artikel zu lesen, in dem steht, dass sich die Moderatorin hinter den Kulissen wie eine Zicke aufführen soll. 

Wo das Problem liegt? «Wenn sich das Team zum Essen getroffen hat, sass Lena häufig an einem Einzeltisch oder ist in ein anderes Restaurant gegangen», berichtet ein so genannter Insider. Und: «Ein Grossteil der Crew ist ausserdem genervt, weil Lena ständig ihr Make-up erneuert haben will und deshalb oft auf sie gewartet werden muss.»

Das klingt ja furchtbar! Aber ist denn dieses Verhalten nicht üblich bei Prominenten? 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!