Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sibel Kekilli über «Game of Thrones»

«Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so erfolgreich wird»



«Tatort»-Kommissarin Sibel Kekilli hat mit der Bild über die Dreharbeiten bei der Serie «Game of Thrones» geplaudert. «Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so erfolgreich wird», gestand die 34-jährige Schauspielerin, die von 2011 bis 2014 in den USA vor der Kamera stand.

Am Set nicht ihre Muttersprache zu sprechen, sei eine «grosse Herausforderung» gewesen: «Das erste Jahr war es ungewohnt, auf Englisch zu drehen. Am Set hatten wir einen Coach, mit dem ich an meiner Aussprache gearbeitet habe.» Dennoch habe ihr die Arbeit «wahnsinnig viel Spass» gemacht.

Achtung, Spoiler! Nicht weiterlesen, wenn du die vierte Staffel noch nicht kennst!

Bild

Kekilli in «Game of Thones». bild: hbo

Selbst ihr Serien-Tod konnte Kekilli diesen Spass nicht verderben. «Ich hätte gedacht, dass ich schon in der dritten Staffel sterbe. Also habe ich sogar eine Staffel länger überlebt», sagte sie der «Bild».

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Happy Birthday nachträglich ... 

Pizza-Torte und Penis-Rodeo: Miley Cyrus lässt uns mit ihrer Geburtstagsparty ganz schön alt aussehen

Ihrem Outfit sah man es zwar nicht an, nichtsdestotrotz ist Miley Cyrus am 23. November schon 22 Jahre alt geworden. Nachträgliche aber herzliche Gratulation unsererseits – wir haben ihren Geburtstag leider verschwitzt.

Dass die Sängerin aber auch ohne uns ihren Spass hatte, sieht man auf ihrem Instagram-Profil ganz deutlich. Dort hat Miley seit ihrem Geburtstag mehrere Fotos von der Mega-Sause gepostet: 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel