Hauptsache berühmt

Mark Wahlberg gibt wahnsinnig viel Trinkgeld. Und zwar so diskret, dass nur etwa eine Horde Fotografen das Ganze mitbekommt

Gut ist nur, wer in Öffentlichkeit Gutes tut

Mark Wahlberg gibt wahnsinnig viel Trinkgeld. Und zwar so diskret, dass nur etwa eine Horde Fotografen das Ganze mitbekommt

22.02.2015, 14:3023.02.2015, 09:57
Mehr «Hauptsache berühmt»

Etwas Grosszügigkeit hat noch niemandem geschadet. Vor allem, wenn man dabei fotografiert wird. Der Mann, der behauptete, dass er die 9/11-Anschläge verhindert hätte, wäre er im Flugzeug gesessen, gab einem Parkplatzwächter 100 Dollar Trinkgeld. Wieso? Weil er grosszügig ist. Und der Moment gerade so intim war.

Mark Wahlberg gibt viel Trinkgeld und wird per Zufall dabei fotografiert

1 / 9
Mark Wahlberg gibt viel Trinkgeld und wird per Zufall dabei fotografiert
Mark Wahlberg dreht gerade «The Six Billion Dollar Man».
quelle: fameflynet dukas / / ffn_image_51658991
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!