DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
George Clooney gar nicht gentlemanlike

«Er ist ein A****loch!»– «Nein, du bist ein A****loch!»

26.04.2014, 11:1527.04.2014, 11:33
Bild: AP/AP

Schauspieler George Clooney war zusammen mit Hotel-Tycoon Steve Wynn essen. Die Diskussion im Restaurant in Vegas drehte sich um Barack Obamas Gesundheitsreform und wurde so hitzig, dass Wynn den Präsidenten als A****loch bezeichnete. Clooney, nicht mundfaul, gab zurück und sagte, das A****loch sei Wynn selber. Dann verliess Clooney erzürnt das Lokal.

Während Wynn Clooneys Aufbrausen dessen übermässigen Alkoholkonsum zuschrieb, liess Clooney verlauten, dass Wynns Verhalten nichts mit dem hitzigen Polit-Gespräch, sondern viel mehr mit dem schlechten Charakter von Wynn zu tun hätte. 

Mehr zum verbalen Schlagabtausch lesen Sie auf tmz.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schwarzeneggers Nachruf für seinen besten Freund ist so richtig rührend

Arnold Schwarzenegger trauert um seinen besten Freund Franco Columbu. Der gebürtige Italiener verstarb 78-jährig in Sardinien.

Zur Story