Hauptsache berühmt

Breaking: Madonna hat vor einem Jahr das letzte Mal eingekauft

Breaking: Madonna hat vor einem Jahr das letzte Mal eingekauft

25.03.2015, 09:4225.03.2015, 10:23
Mehr «Hauptsache berühmt»
Madonna singt im März 2015 in der italienischen TV -Show «Che tempo che fa».
Madonna singt im März 2015 in der italienischen TV -Show «Che tempo che fa».Bild: EPA/ANSA / ENDEMOL PRESS OFFICE/ HO

Madonna hat in einem Interview mit US Weekly Einblick in ihr Innerstes gegeben. «Material Girl» ist demnach derjenige ihrer eigenen Songs, der ihr am wenigsten gefällt. In ihrer Kindheit in Michigan hat der Sängerin nichts gefehlt. Die 56-Jährige kühlt morgens ihre Augen mit Eiswürfeln und schaut gerne «True Detectives» und die irische Serie «The Fall» – ohne Eis vor der Linse, versteht sich. Und: Die Frau hat Klaustrophobie.

Das ist ja alles noch recht menschlich und nahbar, aber eine Aussage ist dann doch ein wenig merkwürdig. Madonna mag weder Weinbergschnecken noch Pilze. Nein, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich, aber frag doch mal, wer diese Lebensmittel (nicht) kauft. Madame selber womöglich? Pfffff!

People
AbonnierenAbonnieren
«Das letzte Mal einkaufen war ich vor einem Jahr.»

Dazu passt, dass Madonnas idealer Tag ein fauler Tag im Bett ist. Wir könnten jetzt irgendwas von «Luxus-Luder» oder «Diva» schreiben. Aber erst, wenn sich der Neid gelegt hat ...

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!