Hauptsache berühmt

Sam Smith hat 14 Pfund in 14 Tagen abgenommen – und sieht ein bisschen aus wie ein anderer Mensch

Sam Smith hat 14 Pfund in 14 Tagen abgenommen – und sieht ein bisschen aus wie ein anderer Mensch

23.03.2015, 08:1223.03.2015, 10:43
Mehr «Hauptsache berühmt»

Musiker Sam Smith ist der Star des Jahres. Der Brite hat nicht nur bei den vergangenen Grammys abgestaubt, sondern ist auch noch süss und hübsch – und neuerdings auch übergesund: Seinen Babyspeck hat der 22-Jährige in den letzten zwei Wochen verloren. Knapp sieben Kilo und das Doppelkinn sind weg, weiss Promiflash. Wie er das geschafft hat? Mit einer gluten-, milch- und zuckerfreien Ernährung. Und natürlich mit viel Sport, wie sein Instagram-Bild beweist. 

Zum Vergleich: Sam Smith heute ... 

Bild

... und Sam Smith am 4. März während eines Konzerts. Damals noch mit Doppelkinnchen. 

Bild
Bild: EPA/DPA

(sim)

Die Grammys 2015

1 / 24
Grammys 2015
Sam Smith und Songwriter James Napier nehmen den Grammy für «Stay With Me» entgegen.
quelle: getty images north america / kevork djansezian
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!