DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sam Smith hat 14 Pfund in 14 Tagen abgenommen – und sieht ein bisschen aus wie ein anderer Mensch



Musiker Sam Smith ist der Star des Jahres. Der Brite hat nicht nur bei den vergangenen Grammys abgestaubt, sondern ist auch noch süss und hübsch – und neuerdings auch übergesund: Seinen Babyspeck hat der 22-Jährige in den letzten zwei Wochen verloren. Knapp sieben Kilo und das Doppelkinn sind weg, weiss Promiflash. Wie er das geschafft hat? Mit einer gluten-, milch- und zuckerfreien Ernährung. Und natürlich mit viel Sport, wie sein Instagram-Bild beweist. 

Zum Vergleich: Sam Smith heute ... 

Bild

Bild: Instagram/samsmithworld

... und Sam Smith am 4. März während eines Konzerts. Damals noch mit Doppelkinnchen. 

epa04647885 British singer Sam Smith performs during a concert in Munich, Germany, 04 March 2015. Smith is currently on his 'In The Lonely Hour Tour'.  EPA/SVEN HOPPE   EDITORIAL USE ONLY

Bild: EPA/DPA

(sim)

Die Grammys 2015

1 / 24
Grammys 2015
quelle: getty images north america / kevork djansezian
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Magdalena» in Bewegung

Das ist der neueste Video-Clip der Pixies

Ein guter Song, um in eine gute Woche zu starten: Die Pixies haben heute ihr brandneues Video zum Song «Magdalena» veröffentlicht. Hören, sehen und geniessen Sie!

Artikel lesen
Link zum Artikel