Hauptsache berühmt

Diese Dame – ihr wurde 2005 im Live-TV das Hinterteil massiert – wird die neue schwedische Prinzessin

Bild
Bild: AFP
Sexy Prinzessin

Diese Dame – ihr wurde 2005 im Live-TV das Hinterteil massiert – wird die neue schwedische Prinzessin

28.06.2014, 11:4728.06.2014, 12:06
Mehr «Hauptsache berühmt»

Schwedens Prinz Carl Philip und seine Freundin Sofia Hellqvist haben offiziell ihre Verlobung bekannt gegeben.

Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar. Trotzdem: Mit einer Verlobung konnten Royal-Fans lange Zeit nicht rechnen. Denn Hellqvist machte in jungen Jahren ihrem Namen alle Ehre und führte für royale Verhältnisse ein äusserst lasterhaftes Leben.

Hellqvist und Carl Philip
Hellqvist und Carl PhilipBild: EPA/TT NEWS AGENCY

Die 29-jährige Brünette arbeitete früher als Bikini-Model und erhielt im Jahre 2004 aufgrund freizügiger Fotos (die wir aus Copyright-Gründen nicht zeigen dürfen) den etwas fragwürdigen Titel «Miss Slitz».

Ein Jahr später war sie Teilnehmerin der Reality-TV-Show «Paradise Hotel», wo sie bis in den Final vorstiess. Die designierte Prinzessin fiel dabei erneut nicht durch Zurückhaltung auf, liess sich an intimen Stellen massieren und leistete sich eine Schlammschlacht mit der TV-Persönlichkeit Olinda Castielle.

Hellqvist und irgend ein Reality-TV-VerbrauchsmaterialVideo: YouTube/daniel svensson

Doch damit noch nicht genug: Nach «Paradise Hotel» wurde bekannt, dass sich Hellqvist in Las Vegas mit dem Pornosternchen Jenna Jameson vergnügte.

Trotzdem scheint es der schönen Schwedin gelungen zu sein, das Königshaus von sich zu überzeugen. Bilder wie jene aus «Paradise Hotel», wird es in Zukunft mit Sicherheit aber nie mehr geben.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!