Hauptsache berühmt

Darum betitelt Sido Pocher als «Resteficker»

Wer ist hier der Chef?

Darum betitelt Sido Pocher als «Resteficker»

02.05.2014, 10:4302.05.2014, 13:55
Mehr «Hauptsache berühmt»
Pocher und Sido bei einer Filmpremiere in Berlin.
Pocher und Sido bei einer Filmpremiere in Berlin.Bild: German Select

Die Bild hat den geneigten Leser über eine Rochade im österreichischen TV aufgeklärt: Demnach übernimmt Oliver Pocher den Job von Sido als Juror in der Castingshow Die grosse Chance. Der 33-jährige Rapper postete die Nachricht von seiner Demission höchstselbst auf Facebook und kommentierte mit Blick auf Pausenclown Pocher: «Haha!!! Resteficker!!!»

Der so betitelte 36-Jährige kommt im deutschen Fernsehen nicht mehr oft zum Zug, doch beim ORF ist der Pausenclown wohlgelitten. Zuletzt war er Juror in «Die grosse Comedy-Chance». Bei seinem neuen Engagement spielen neben dem Deutschen Dschungel-Sternchen Larissa Marolt und TV-Moderator Peter Rapp die Punktrichter.

Larissa Marolt ist Pochers zukünftige Jury-Kollegin.
Larissa Marolt ist Pochers zukünftige Jury-Kollegin.Bild: EPA

Und wer von den Dreien übernimmt die Rolle des «Dieter Bohlen»? «Also, ich weiss nicht, wer da Chef ist. Rapp hat die grösste Erfahrung», sagte Pocher laut Mein Bezirk über den 70-Jährigen. «So über die Wochen werden wir uns ja kennenlernen und da werden wir sehr schnell sehen, dass ICH der Chef bin.» Ach Pocher, wie sagten noch die Fantastischen Vier? 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!