Hauptsache berühmt

Jason Segels Mutter weinte, als sie ihren Sohn nackt sah

Im Film

Jason Segels Mutter weinte, als sie ihren Sohn nackt sah

20.06.2014, 10:0920.06.2014, 12:21
Mehr «Hauptsache berühmt»

Im neuen Film «Sex Tape» wird, man kann es erahnen, viel nackte Haut der beiden Hauptdarsteller Jason Segel und seiner Filmfrau Cameron Diaz zu sehen sein. Hier schon mal der Trailer:

Das ist aber nicht das erste Mal, dass sich der «How I Met Your Mother»-Darsteller (Marshall Eriksen) nackt zeigt. In «Nie wieder Sex mit der Ex» («Forgetting Sarah Marshall») hat er das schon mal gemacht. Sehr zum Unmut seiner Mutter, wie Huffington Post berichtet.

Segel: «Meine Mutter weinte, als sie die Szene sah.» Doch offenbar hat sie sich bald wieder gefangen und ihren Verwandten und Bekannten ein Rundmail geschickt. Darin stellt sie sich, wie es für Mütter gehört, vor ihren Sohn: «Ich würde euch gerne darüber informieren, dass Jason sich dazu entschlossen hat, eine Nacktszene abzudrehen. Nichtsdestotrotz ist diese aber nicht überflüssig und sogar wichtig für die Handlung.»

Trailer zu «Forgetting Sarah Marshall» (2008)

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!