Sie denken, «Dallas» und «Dynasty» («Denver Clan») wären schon lange abgesetzt? Mitnichten, liebe Leser. Heute ist das Ganze bloss an die Moderne angepasst und quasi ein Reality-Format: Die Rede ist von den Kardashians.
Wie es dort so zu- und hergeht, hat nun Jan Ashley gegenüber Radar Online ausgeplaudert. Die Dame mit dem Männervornamen heiratete Robert Kardashian, den inzwischen verstorbenen Vater von Kourtney, Kim und Khloé, im Jahr 1999. Nach nur 30 Tagen wurde die Ehe aber bereits wieder annuliert.
«Natürlich» hatten die drei dunklen Schwestern damit zu tun, sagt deren Stiefmutter jetzt. «[Robert] war die ganze Zeit genervt. Nicht von mir – von seinen Kindern und der Ex-Frau. Sie wollten immer bloss Geld, Geld, Geld.» Doch obwohl die Familie so tat, als sei sie damals gar nicht reich gewesen: Ashley habe gar auf einen Ehevertrag bestanden.
Im Haushalt hätten die Kinder kaum geholfen, dafür aber grösseres Engagement bei Männern gezeigt. Besonders über Kourtney habe sich die Stiefmutter immer aufgeregt. Nach einem Monat war die Beziehung vorbei. «Gott sei dank», meint Jan Ashley.
Die Mutter der Grazien, Kris Jenner, war bis 1991 mit Robert Kardashian liiert. Sie verliess den Anwalt, um im selben Jahr Bruce Jenner vor den Altar zu ziehen. Dieser Liaison verdanken wir die Promi-Perlen Kendall und Kylie.
(phi)