Robin Williams in Frauenkleidern! Das haben wir das letzte Mal in den 90ern sehen dürfen, als der Schauspieler in der Rolle der Nanny Mrs. Doubtfire verzweifelt versucht, seinen eigenen Kindern nach der Scheidung von seiner Frau wieder nahe zu sein. Bald soll der zweite Teil in die Kinos kommen.
«Mrs. Doubtfire» verhalf nicht nur dem 62-Jährigen zu einem Karriere-Push. Auch Pierce Brosnan, Sally Field und Mara Wilson profitierten davon. Zumindest Letztere will aber von einer Fortsetzung des Kassenschlagers nichts wissen. Sie wurde zwar von den Machern noch nicht angefragt, aber sie scheint nicht viel von Fortsetzungen zu halten: «Mehrteilige Filme sind ganz generell Mist, ausser sie sind als Teil einer Trilogie oder Serie gedacht. Ich denke, Doubtfire hat da aufgehört, wo er aufhören sollte.»
Sequels generally suck unless they were planned as part of a trilogy or series. I think Doubtfire ended where it needed to end.
— Mara Wilson (@MaraWritesStuff) April 17, 2014
Die Rolle im ersten Teil, in dem sie die kleine Natalie Hillard spielt, wolle sie aber keinesfalls missen. Nur sei sie jetzt halt kein kleines Mädchen mehr, stellte die 26-Jährige auf Twitter klar.
(rof via Metro)