Hauptsache berühmt
People

Kim K hat schon wieder geblüttelt. Jetzt in der Wüste, weil man da so gut mit seinen Problemzonen zurecht kommen soll

Kim K hat schon wieder geblüttelt. Jetzt in der Wüste, weil man da so gut mit seinen Problemzonen zurecht kommen soll

12.05.2015, 16:4913.05.2015, 09:12
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wahrscheinlich ist dies das milliardste Nacktfoto von Kim Kardashian, nach dem wir uns echt schon wochenlang die Augen ausgeweint haben, aber der Grund dafür ist neu und vollkommen hirnrissig originell: Kim K begab sich nämlich in die Wüste und liess sich dort mit weisser Strassenverkehrsfarbe bepinseln, um Herrin über diverse «Insecurities» physischer Art zu werden. 

Sie sagte: «Ich bin so unsicher! Gerade mit meinem Gewicht! Ich kann das Haus nie ohne Spanx verlassen!» In der Wüste hat sie all ihre figurkontrollierende Spanx-Wäsche entweder vergessen oder mit Absicht fallen lassen, weil die kuriose Wüstenkur scheinbar irgendwas tut, was Spanx ähnlich ist. Fett weggrillieren? Verdammt, auf diese Idee hätten wir auch schon längst kommen können. 

Kim Kardashian bei ihrer Wüstenkur.
Kim Kardashian bei ihrer Wüstenkur.Bild: E! entertainment
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!