Virale Brüller à gogo
23.02.2015, 11:2505.03.2015, 17:11
Viele watson-Geschichten werden auf Facebook und Twitter tausendfach geteilt. Von «25 Fotos von Katzen und Hunden, die sich gegenseitig als Kissen benutzen» über «Schtiik, Sönrais und 16 andere Wörter, die wir Schweizer gerne mal falsch aussprechen» bis hin zu «11 Dinge, die du über die ‹Stellwerkstörung› wissen musst»: Mit dem neuen Push-Alert-Service verpasst du keine der Storys mehr, die wahnsinnig oft geliked und geteilt werden.
Wie geht das?
In der watson-App rechts oben auf die farbigen Linien klicken, um zu den Einstellungen zu gelangen. Dann ganz unten auf «Push-Einstellungen» gehen und den Schalter bei «Hot on watson» auf «Ein» stellen. Fertig.
Und wie viele Pushs kommen dann pro Tag?
Keine Angst: Wir spammen niemanden zu. Pro Tag werden wir 3 oder 4 Geschichten schicken. Solche, die am meisten Wellen werfen. Vielleicht gibt es aber auch Tage, an denen keine kommen. Dann arbeiten wir gerade wieder an trolligen, lustigen oder hammermässigen Geschichten.
Funktioniert das auch ohne App?
Nein, weil ohne App können wir dir auch keine Push-Nachrichten schicken. Sorry! Die App ist übrigens kostenlos erhältlich im App-Store und in Googles Play-Store.
Kostet das was?
Nein! Keinen Rappen.
Gibt es noch weitere Push-Services?
Ja, neben «Hot on watson» kannst du auch «Breaking News», «Sport» und «Picdump» aktivieren.
(oku)
Das könnte dich auch noch interessieren: