DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mach diesen 1-Minuten-Test und finde heraus, ob dein Hund wirklich zu 100% glücklich ist

07.04.2016, 15:1507.04.2016, 15:38

1. Haben die Augen deines Hundes eine normale und gewöhnliche Grösse?

2. Ist sein Maul zu oder leicht geöffnet?

3. Egal, ob er gerade schläft oder herumtobt: Scheint seine Körperhaltung entspannt zu sein?

4. Hat er einen gesunden Appetit?

5. Ist er aktiv, zeigt aber kein zerstörerisches Verhalten?

6. Falls er gerade in einer liegenden oder sitzenden Position ist: Hat er eine seiner Pfoten über die andere gelegt?

7. Vielleicht liegt er ja sogar auf dem Bauch?

8. Ist bei ihm gesundheitlich alles in bester Ordnung?

Wenn du mindestens 6 dieser Fragen mit einem stolzen «JA!» beantworten kannst: Herzlichen Glückwunsch, du hast einen glücklichen und zufriedenen Hund!

(aka) 

8 Fakten über Hunde

1 / 10
8 Fakten über Hunde
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Und NUN: Süsse Tiere! 32 Stück davon! Yeah! Ausrufezeichen!

Cute News, everyone!

Zur Story