Im Bild

«Raucht nur Gras – dafür kein Crack»

Im Bild

«Raucht nur Gras – dafür kein Crack»

01.04.2014, 18:2203.04.2014, 17:49
Mehr «Im Bild»

Torontos skandalgeprägter Bürgermeister Rob Ford habe, was sein Verhalten in der Öffentlichkeit anbelange, eine tiefe Messlatte für alle möglichen Nachfolger gesetzt, schreiben diverse nordamerikanische Medien wie Social News Daily.

Aus ähnlichem Unmut gegenüber dem momentanen Bürgermeister hat ein selbsternanntes Pro-Toronto-Komitee namens No Ford Nation eine gefälschte Kandidaten-Kampagne lanciert. Damit werben sie für fiktive Amtsanwärter, die dem gegenwärtigen Bürgermeister im Verhalten irgendwie ähneln, aber «doch nicht so schlimm sind».

So sollen die Bürger von Toronto Jeff McElroy wählen. Der da verspricht, wirklich nur zu kiffen und kein Crack zu rauchen: 

Bild

Wie wäre es mit Ray Faranzi? Er verspricht, sich nur öffentlich zu betrinken.

Bild

Oder Jim Tomkins, von dem es nie ein Foto beim öffentlichen Urinieren geben wird 

Bild

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!