International

Vier Tote und viele Verletzte bei Einsturz auf einer U-Bahn-Baustelle in Südkorea

Vier Tote und viele Verletzte bei Einsturz auf einer U-Bahn-Baustelle in Südkorea

01.06.2016, 05:5501.06.2016, 07:04
Mehr «International»

Beim Einsturz eines Baugerüsts auf einer U-Bahn-Baustelle in Südkorea sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Weitere zehn Arbeiter wurden verletzt, einige von ihnen schwer, wie der staatliche Sender Arirang am Mittwoch berichtete.

Die Verletzten hätten unter Trümmern der Baustelle in der östlich von Seoul gelegenen Stadt Namyangju hervorgeholt werden müssen. Die Polizei vermutet den Berichten zufolge, dass während Schweissarbeiten eine Gasflasche explodiert sein und den Einsturz verursacht haben könnte. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Explosion von Wohnhaus in Den Haag: Bereits vier Verdächtige festgenommen

Nach der verheerenden Explosion bei einem Wohnhaus in Den Haag mit sechs Toten verdichten sich die Hinweise, dass es sich dabei um ein Verbrechen handelte. Die Polizei nahm einen vierten Verdächtigen fest.

Zur Story