International
Australien

Sydney: Mehrere Schulen evakuiert

Sydney: Mehrere Schulen evakuiert

01.02.2016, 04:4101.02.2016, 08:12
Mehr «International»

In der australischen Stadt Sydney wurden mehrere Schulen evakuiert, wie die Polizei auf Twitter mitteilt. Die Schulen seien als «Vorsichtsmassnahme» geräumt worden, so die Polizei, ohne weitere Details zu dem Einsatz bekanntzugeben. Bereits vor einigen Tagen führte eine Fake-Bombendrohung zur Evakuierung von Hunderten Personen in der australischen Metropole. (wst)

Australien
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Südkoreas Ex-Verteidigungsminister überlebt Suizidversuch in Haft

Südkoreas inhaftierter Ex-Verteidigungsminister Kim Yong Hyun hat in seiner Gefängniszelle einen Suizidversuch unternommen. Nach Angaben des Justizministeriums war der Gesundheitszustand des 65-Jährigen, dem Hochverrat vorgeworfen wird, danach zunächst stabil, wie Südkoreas Nachrichtenagentur Yonhap meldete.

Zur Story