International
Auto

Frau fährt Ferrari innert Minuten zu Schrott

Frau mietet 500'000 Franken teuren Sportwagen und fährt ihn innert Minuten zu Schrott

27.06.2018, 15:1427.06.2018, 15:44

In China hat eine Frau einen Ferrari gemietet und ihn kurze Zeit später zu Schrott gefahren. Wenige Minuten nach Abholung des Fahrzeugs verlor sie auf der nassen Strasse die Kontrolle über den Sportwagen und kollidierte mit einem Auto auf der Gegenfahrbahn.

Video: watson/nico franzoni

Als Design noch Kunst war: Citroën-Interieure von anno dazumal

1 / 23
Als Design noch Kunst war: Citroën-Interieure von anno dazumal
Einfach so. Weils so schön ist. Und weil offenbar sich niemand mehr dermassen einen Dreck um gängige Ästhetikvorstellungen scherte wie die Fahrgastraum-Designer von Citroën.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Vater rettet Sohn aus brennendem Auto

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sauäschnörrli
27.06.2018 15:54registriert November 2015
Perfektes Wetter für eine Ausfahrt in einem 550 PS Auto mit Hinterradantrieb.
00
Melden
Zum Kommentar
9
Verschütteter in Venezuela berichtet von tagelangen Qualen: «Alles war dunkel»
Die schweren Erdbeben in Venezuela forderten viele Opfer. Hernán Gil Flores wurde auf wundersame Weise gerettet. Nun erzählt er von seinen Qualen.
Die Nachricht von seiner Rettung ging um die Welt: Acht Tage nach dem verheerenden Doppel-Erdbeben wurde Hernán Gil am Donnerstag lebend aus den Trümmern eines eingestürzten Gebäudes gerettet. «Ich wurde wiedergeboren», sagte der 43-Jährige am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP. In einem Krankenhaus erholt sich Gil derzeit von seinen Verletzungen.
Zur Story