International
Deutschland

Sexspielzeug statt Leiche: Fehlalarm bei Polizei in Deutschland

Deutsche Polizei rückt wegen Leichenteile-Alarm aus – aber es ist nur ein Sexspielzeug

Polizisten in Rheinland-Pfalz haben einen aussergewöhnlichen Einsatz hinter sich. Eigentlich wurden ihnen Leichenteile gemeldet.
20.03.2025, 07:2520.03.2025, 07:25
Ein Artikel von
t-online

Ein weggeworfenes Sexspielzeug hat im Landkreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz einen Polizeieinsatz ausgelöst. Nach einem Zeugenhinweis auf ein mögliches Kapitalverbrechen fand die Besatzung eines Streifenwagens auf einer Wiese bei Hargesheim statt der gemeldeten Leichenteile ein entsorgtes Sexspielzeug, wie die Polizei mitteilte. Es hatte die Form eines weiblichen Hinterteils.

«Das mutmasslich von einem einsamen Liebhaber zurückgelassene, aus Gummi bestehende Gebilde wurde von den Beamten einer geeigneten Mülltonne zugeführt», heisst es im Polizeibericht.

(dpa/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Nach Schüssen auf Wels: Staatsanwaltschaft entlastet Polizisten
Ein Flusswels griff im Sommer Badegäste in Bayern an. Die Staatsanwaltschaft hat nun entschieden, ob das Vorgehen eines Polizisten ein Nachspiel hat.
Die Tötung eines ungewöhnlich aggressiven Welses im mittelfränkischen Brombachsee bleibt ohne strafrechtliche Folgen. Wie die Staatsanwaltschaft Ansbach mitteilte, wurden die Ermittlungen in dem Fall eingestellt.
Zur Story