DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mann ersticht Frau auf offener Strasse in Stuttgart

09.12.2019, 02:47

In Stuttgart hat ein Mann am Sonntag auf offener Strasse eine Frau mit dem Messer angegriffen und sie tödlich verletzt. Der mutmassliche Täter sei in der Nähe des Tatorts festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

In Stuttgart wurde eine Frau mit einem Messer tödlich attackiert. (Symbolbild)
In Stuttgart wurde eine Frau mit einem Messer tödlich attackiert. (Symbolbild)Bild: DPA

Bei dem Opfer handelt es sich den Angaben zufolge um eine 77 Jahre alte Frau. Der mutmassliche Tatverdächtige, ein 37-jähriger Deutscher, habe nach derzeitigem Ermittlungsstand in keinem Beziehungsverhältnis zu der getöteten Frau gestanden, teilte die Polizei weiter mit.

Der Mann stach demnach gegen 12.30 Uhr auf die Frau ein und verletzte sie zunächst lebensgefährlich. Kurz nach ihrer Einlieferung ins Spital sei sie gestorben. Zu den Hintergründen der Tat konnte die Polizei zunächst keine weiteren Angaben machen. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Kürzlich in London:

1 / 8
Messerattacke auf der London Bridge
quelle: epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Alec Baldwin deaktiviert seinen Twitter-Account

Rund sechs Wochen nach dem tödlichen Schuss an einem Filmset hat Hollywood-Star Alec Baldwin (63) seinen Twitter-Account deaktiviert.

Zur Story