International
Deutschland

Walter Freiwald ist tot.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR PRINT- UND ONLINE MEDIEN BIS FR., 09.01.2015, 18:45 Uhr!!!! Walter Freiwald (60, Moderator): "Vielleicht werde ich der weise Vater des Dschungelcamps oder der Pfarrer werd ...
Walter Freiwald war unter Anderem als Teleshopping-Moderator bekannt.

Walter Freiwald ist tot – zuletzt machte er seine Krebs-Erkrankung öffentlich

21.11.2019, 08:23
Mehr «International»

Der deutsche Entertainer Walter Freiwald ist tot. Das wurde am Mittwochabend von Freiwalds Familie auf dessen offiziellem Instagram-Account bestätigt. Zuletzt hatte Freiwald vor wenigen Wochen eine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Freiwald, der 65 Jahre alt wurde, starb bereits am Samstag.

An der Seite von Harry Wijnvoord wurde Freiwald dem deutschen TV-Publikum in der Sendung «Der Preis ist heiss» bekannt. Später machte Freiwald eine Karriere als Moderator diverser Teleshopping-Formate, sowie im Jahr 2015 als Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps.

Walter Freiwald wurde 65 Jahre alt. Er hinterlässt zwei Söhne.

(pb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Waffenruhe in Gaza verzögert sich – Hamas liefert Namensliste nicht wie geplant
    Im Gazastreifen soll heute früh nach mehr als 15 Monaten Krieg eine sechswöchige Waffenruhe zwischen Israel und der islamistischen Hamas in Kraft treten. Allerdings scheint ungewiss, ob alles klappt, wie geplant.

    Die für 7.30 Uhr (Schweizer Zeit) geplante Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas im Gaza-Krieg verzögert sich. Das teilte Israels Armeesprecher Daniel Hagari mit. Hintergrund sei, dass die Hamas bislang keine Liste mit den Namen der drei Geiseln übermittelt habe, die im Laufe des Tages im Rahmen des Deals freikommen sollen.

    Zur Story