bedeckt, wenig Regen
DE | FR
6
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
Donald Trump

Trumps grösste juristische Probleme in einer Tabelle

Bild

Akte Trump: Seine vier grössten juristischen Probleme in einer Tabelle

12.12.2018, 18:1513.12.2018, 08:44

Im täglichen Trommelfeuer der Trump-Meldungen leidet die Übersicht. Welcher Zeuge ist in welcher Sache wichtig? Und was bedeutet das für Trump? Droht eine Anklage oder gar Gefängnis?

Um im Pulverdampf für etwas Klarsicht zu sorgen, haben wir eine (ver)einfach(t)e Sammlung der vier wichtigsten Untersuchungen erstellt: ein sogenanntes Cheat-Sheet. Es kann ausgedruckt und aufgehängt werden.

WICHTIG: Für User an Mobilgeräten werden die Brandherde weiter unten einzeln vergrössert dargestellt.

Bild

Fall 1: Missbrauchte Spendengelder

Bild

Fall 2: Die Akte Schweigegeld

Bild

Fall 3: Die Russland-Affäre

Bild

Fall 4: Behinderung der Justiz

Bild

Trump gerät in Rage und verbannt CNN-Reporter

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Skuld
13.12.2018 01:47registriert Mai 2016
Keiner sagt hier was? Dann bedanke ich mich mal für die übersichtliche Zusammenfassung. Ich bin froh darum und hab sie mir gelinkt, damit ich bei Bedarf wieder nachgucken kann.
512
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
13.12.2018 03:48registriert Januar 2014
Danke für die Übersicht.
331
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gawayn
13.12.2018 05:40registriert März 2018
Alle sind gleich
Aber manche sind etwas gleicher...

(Animal Farm. G. Orwell)
242
Melden
Zum Kommentar
6
Welche Schlagzeile hat dich am meisten genervt? 7 albanische Persönlichkeiten packen aus

Heute Montag feiert Albanien seinen Nationalfeiertag. 1912 erklärte das Land am «Tag der Fahne» («Dita e Flamurit») seine Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich.

Zur Story