International
Film

Verunglückter Jeremy Renner scherzt in Video von Intensivstation

Video: twitter/JeremyRenner

Verunglückter Jeremy Renner scherzt in Video von Intensivstation

05.01.2023, 22:1206.01.2023, 12:01
Mehr «International»

Wenige Tage nach einem schweren Unfall beim Schneeräumen zeigt sich US-Schauspieler Jeremy Renner («Avengers: Endgame») seinen Fans in einem humorvollen Video von der Intensivstation. In dem Clip, den Renner am Donnerstag (Ortszeit) in seinen sozialen Medien postete, liegt er mit Schläuchen und Verletzungen im Gesicht in einem Klinikbett und witzelt über seinen Zustand.

Video: twitter/JeremyRenner

Ein nicht so «grossartiger» Tag auf der Intensivstation sei dank seiner Schwester und Mutter zu einem «tollen Spa-Tag» geworden, schrieb Renner zu dem Video. Der Schauspieler, der eine Plastikhaube trägt, erhält in dem Clip eine Haarwäsche. Am Dienstag hatte der schwer verletzte Star bereits ein Foto aus dem Krankenhaus veröffentlicht und sich in einem kurzen Text für die vielen Genesungswünsche bedankt.

Renner war nach Angaben der Polizei im Bezirk Washoe County (US-Staat Nevada) am Neujahrstag von seinem eigenen Schneepflug überrollt worden, als er nach starken Schneefällen in der Bergregion nahe Lake Tahoe ein stecken gebliebenes Fahrzeug freiräumen wollte. Laut seinem Sprecherteam erlitt er ein «stumpfes Trauma» im Brustbereich sowie «orthopädische Verletzungen». Sein Zustand wurde als kritisch, aber stabil beschrieben.

Renner, Vater einer neunjährigen Tochter, spielte unter anderem in der Superhelden-Reihe «Avengers» und in zwei «Mission: Impossible»-Filmen mit. Für seine Hauptrolle in dem Kriegsdrama «Tödliches Kommando – The Hurt Locker» war er 2010 für einen Oscar nominiert worden. Eine zweite Nominierung erhielt er ein Jahr später für seine Nebenrolle in dem Actionkrimi «The Town». (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern
1 / 29
27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern
«The Spy Who Loved Me»
bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Barbie, Indiana Jones und John Wick: Auf diese 6 Blockbuster dürfen wir uns 2023 freuen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Russische Journalistin wegen Nawalny-Berichterstattung verhaftet

Nach jahrelanger Berichterstattung über den mittlerweile gestorbenen Kremlkritiker Alexej Nawalny ist eine Journalistin in Russland verhaftet worden. Das Basmanny-Gericht in Moskau begründete die Untersuchungshaft für Antonina Faworskaja am Freitag damit, dass sie sich angeblich für Nawalnys Anti-Korruptions-Stiftung engagiert haben soll, die Russland schon vor längerer Zeit als «extremistische Organisation» verboten hat.

Zur Story