International
Justiz

Wegen zwei Dollar ersticht ein Bettler in New York einen Teenager

Wegen zwei Dollar ersticht ein Bettler in New York einen Teenager

20.06.2016, 06:1420.06.2016, 06:18
Mehr «International»

Weil er einem Bettler die geforderten zwei Dollar verweigerte, ist ein Teenager in New York erstochen worden. Der 17-Jährige wollte sich mit einem Freund im Stadtteil Bronx einen Milkshake holen, als zwei Bettler die beiden ansprachen und zwei Dollar forderten.

Der 17-Jährige sagte, er habe kein Geld dabei, woraufhin einer der beiden Bettler ein Messer zückte, den Teenager in die Brust stach und ihm tödliche Verletzungen zufügte. Das berichtete die «New York Times» am Sonntag unter Berufung auf die Polizei. Die beiden Angreifer seien geflohen und noch nicht gefasst worden. (kad/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Kanzler Merz versprüht trotz holprigem Start Zuversicht: «Das schaffen wir»
Kanzlerwahl im zweiten Anlauf, verpatzte Richterwahl, verstolperte Energiekostensenkung. Jetzt nimmt Merz an der Sommer-Pressekonferenz in Berlin Stellung.
Trotz eines holprigen Starts sieht der deutsche Kanzler Friedrich Merz seine schwarz-rote Koalition auf einem guten Weg.
Zur Story