International
Luftfahrt

Blinder Passagier stürzt im Süden Londons aus Flugzeug

Blinder Passagier stürzt im Süden Londons aus Flugzeug

02.07.2019, 03:2102.07.2019, 03:21

Ein aus einem Flugzeug stürzender blinder Passagier ist im Süden Londons in einen Garten gefallen. Er verfehlte dabei nach Angaben von Augenzeugen einen Sonnenbader nur knapp, wie die britische Agentur PA in der Nacht zum Dienstag berichtete.

Der blinde Passagier hatte sich vermutlich im Fahrwerk des Jets von Kenya Airways versteckt und war dann am Montagnachmittag beim Landeanflug in die Tiefe gestürzt. Der Sturz sei von Flugbeobachtern gesehen worden, hiess es bei PA.

Nach Angaben von Augenzeugen war der Unbekannte schon im Radkasten des Jets erfroren, sein Körper sei «ein Eisblock» gewesen. Die Polizei entdeckte später in der Fahrwerksanlage der Maschine eine Tasche, Wasser und Lebensmittel. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Modi in anderen europäischen Fussball-Ligen
1 / 6
Die Modi in anderen europäischen Fussball-Ligen
Österreich: Die zwölf Mannschaften spielen zwei Mal gegeneinander. Nach 22 Runden wird die Tabelle geteilt. Die besten sechs kommen in die Meisterrunde (M.), die anderen sechs in die Qualifikationsgruppe (Q.). Die Punkte werden halbiert. Der Sieger der M. ist Meister. Der Letzte der Q. steigt ab.Bei fünf Europacup-Startplätzen hat auch der Dritte der M. seinen EL-Platz fix. Der Sieger der Q. spielt in einem Heimspiel gegen den Fünften der Meistergruppe. Der Sieger aus diesem Spiel kämpft dann gegen den Vierten der M. in Hin- und Rückspiel um den letzten Europa-League-Startplatz. ... Mehr lesen
quelle: gepa pictures / felix roittner/gepa pictures
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kann man auf dem Mond leben?
Video: srf
Zugunglück in Spanien: Opferzahl nach Beendigung der Suche weiter offen
Zwei Tage nach der Zugkatastrophe in Spanien ist die Suche nach Opfern an der Unglücksstelle rund 130 Kilometer südlich von Madrid beendet.
Dennoch könne man nicht ausschliessen, dass die derzeitige Zahl von 69 Todesopfern noch steige, sagte der Regierungschef der Region Kastilien-La Mancha, Emiliano García-Page, vor Journalisten.
Zur Story